Kleidung?

3 Antworten

Ich denke das ist eine normale Reaktion, da man natürlich auch immer neue Kleidung will vorallem wenn es etwas ist das man schon länger wollte. Das musst du irgendwie überkommen oder einfach weniger Ziele für neue Kleidung setzen und dich für sie freuen.

Menschin08
Fragesteller

Aber ich freue mich nicht für sie. Bin ich dadurch eine schlechte Freundin?

ShadowZw  23.01.2024, 18:11
@Menschin08

Nein, das muss man erst lernen. Mach dir nichts daraus das ist ganz normal denke ich

Es ist normal, dass Menschen, unabhängig von ihrem Alter, von Zeit zu Zeit Gefühle wie Neid oder Eifersucht erleben. In deinem Fall könnten verschiedene Faktoren eine Rolle spielen.

nein, wenn du nur neidisch bist, bist du einfach neidisch. eine schlechte Freundin bist du dann wenn du sie dafür nieder machst.

Rede einfach mal offen über deine Gefühle mit ihr! vielleicht schenkt sie dir ja das ein oder andere teil ggf. auch eines ihrer abgelegten teile etc.

lg, Nicki