Kleiderschrank streichen weiß glänzend welches produkt?

4 Antworten

Amazon ? Da ist das Porto ja teurer wue due Farbe. Du musst damit rechen mindestens 2 mal zu streichen. Ich hab meine weissen Türrahmen 3 mal streichen müssen damit sie endlich glänzen und eben sind. Das Holz zieht viel Farbe. Kann aber auch an der Farbe gelegen haben. Bei Furnierholz braucht man weniger aber Haftgrund. Gej in den Baumarkt.

Da brauchst Du Lack glänzend,den bekommst Du in jedem Baumarkt.Da ist die Frage aus was die Flächen des Kleiderschrankes und der Komode sind,ist es Kunststoff dann brachst Du als erstes einen Haftgrund sonst hält die Farbe nicht,und wieviel Farbe Du brauchst hängt von der Grösse der Möbel  ab,mit einer 750 Ml Dose kannst Du rund 8 m2 streichen,und gehe davon aus das Du zweimal streichen musst.

Warum bei Amazon kaufen, wenn Du das in jedem Baumarkt und jedem Malerbetrieb sogar mit Beratung bekommst=

Wenn Schrank und Kommode nicht gerade schwarz sind, reichen 0.5 L weißer Lack, glänzend völlig aus

Wenn Du ungeübt bist, könnte aber deutlich mehr benötigt werden

angel38
Fragesteller

Ich hab ja ein bild davon hochgeladen kommode ist in der gleichen farbe

Midgarden  20.07.2015, 23:08
@angel38

Wo immer Du ein Bild hochgeladen hast - hier ist es nicht zu sehen ;-)

Mit "nicht gerade schwarz" meinte ich einfach, daß bei sehr dunklen Tönen oft einmal streichen nicht reicht und dann mehr Farbe erforderlich ist.

Für gute Ergebnisse wäre schon hilfreich, wenn Dich vor Ort jemand berät, der schon Erfahrung hat, um Dir Mißerfolge zu ersparen

kennst du kein Baumarkt ? denn da gibt es meist eine Beratung, bei >Amazon< nicht<