Kleiderkreisel erkennt meine PLZ nicht wieso?

2 Antworten

und was man dagegen machen kann

Wende Dich an den Support und weise darauf hin, daß ein Admin die Datenbank mit den Postleitzahlen updaten oder reparieren muß, da es dort zu einem Fehler kommt. Um eine schnelle Fehlersuche zu ermöglichen, solltest Du Deine komplette Anschrift mit Straße, Hausnummer und PLZ mitteilen.

Wohnst Du eventuell in einem Neubaugebiet und die Straße ist noch sehr neu und aus diesem Grund noch nicht erfaßt?

trinknecoke1
Fragesteller

ok dankeschön!:) und nein ich wohne in keinem Neubaugebiet :/

für den Fall dass die Postleitzahl mit einer 0 beginnt, kannst Du es ja mal mit Eingabe ohne 0 probieren. Schlecht programmierte Masken oder Software gibt es leider immer noch zuhauf.