Kleid behalten oder lieber verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Behalten 64%
Verkaufen 36%

10 Antworten

Also für zuhause mit dem Partner ist es ideal, wenn man sexuelle Aktivitäten plant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Behalten, das sieht sehr attraktiv aus, allerdings ist das Geschmacksache und jede hat ja einen anderen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Behalten

Sieht ziemlich hot aus und passt gut. Wenn es dir selbst auch gefällt, behalte es.

Behalten

Sieht sehr schön aus. Auf jeden Fall behalten steht dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Behalten

Das Kleid sieht richtig gut aus und es betont sehr gut deinen Körper.