Kleid?

5 Antworten

Auf jeden Fall sollte bei diesem Kleid keine Träger zu sehen sein. Ansonsten kann man ja alles drunter tragen. Schöner Tanga und BH je nach Geschmack

Marie2945
Fragesteller

Ja ich finde auch

Meinst du das gefällt mein freund?

weißer oder hautfarbener bc ohne träger, eine normale unterhose und ggf. auch eine kurze radlerhose o.ä. sodass man die unterwäsche keinesfalls sehen kann, wenn das kleid verrutscht oder hochfliegt.

Trägerlosen BH und Baumwollslip, beide gern in dunkelblau oder eben schwarz.

Bh und Unterhose, aber du kannst auch tragen was du willst oder gar nichts.

Marie2945
Fragesteller

Wie fändest du ein tanga?

qummiiik  26.06.2021, 09:50
@Marie2945

Mir vollkommen egal. Außerdem ist Unterhose nur ein Überbegriff da zählt jeder Schnitt dazu auch ein Tanga

Saubere. Ansonsten nach persönlichem Geschmack.