Kleber an tankstellen?

1 Antwort

Haushalts-/Alleskleber wohl eher selten, habe ich zumindest noch nicht gesehen.

Was es aber teilweise gibt, sind Tankstellen, die auch "Autozubehör" im weiteren Sinne verkaufen. Zumindest in größeren Städten. Und da gibt es dann auch z. B. diese diversen Klebemassen, die eben für Reparaturen am Auto gebraucht werden. Ob diese Klebstoffe Dir jetzt allerdings bei einem Bastelproblem o. ä. weiterhelfen, kann ich nicht einschätzen.