Klebefläche von Gizeh Filtern entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muss dran bleiben sonst kommt die ganze Watte raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allesinbutter1
31.10.2015, 08:33

Ne die Watte ist ja zusammengepresst und bleibt so deswegen frag ich ja

0

Diese winzige Klebefläche soll man eigentlich befeuchten, damit beim Drehen der Zigarette der Filter nicht wiede rausfällt. Völlig überflüssig, ich habe jahrelang mit Gizeh-Filtern gedreht, einfach reingelegt und die Zigarette gedreht, geht mit etwas manuellem Geschick auch ohne Festkleben. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allesinbutter1
31.10.2015, 08:35

Ne es geht ja nicht ums drehen sondern ums rauchen ob die Filter die selbe Wirkung haben wenn ich das Papier abmache

0
Kommentar von Allesinbutter1
31.10.2015, 08:43

Ne ist nicht auseinander gefallen die warte ist ja auch fest zusammengepresst

0

Was möchtest Du wissen?