Klausur nachschreiben mit einer Ärztlichen Bescheinigung?

1 Antwort

Eigentlich kann man den Termin auch nach der Klausur verschieben. Oder man versucht wenigstens mit dieses Problem wenigstens zur Klausurtermin, lässt sich vom Unterricht abmelden dann geht man zu diesen Termin.

Wenn es gar nicht geht, den Termin zu verschieben, dann müssen die Lehrer schauen, wann sie dir einen Nachschreibetermin geben können. Es sei denn, du hast eine AU. Ohne AU geht hier nichts.

Keineahnungy550
Fragesteller

der Nachschreibtermin ist heute und die haben mich nicht nachschreiben lassen

shandy794  25.09.2023, 10:25
@Keineahnungy550

Achso, jetzt verstehe ich. Dann stehe ich auf der Seite deiner Lehrerin. Du hättest hier wirklich den Termin für dein Bracket verschieben können. Der Fehler lag hier bei dir und nicht bei dem Lehrer. Es ist rechtlich, was der Lehrer macht und gesagt hat. Sorry, aber hier musst du Prioritäten einsetzen.