Klassisches Stück gesucht. Sehr dramatisch

5 Antworten

Meinst Du etwa Beethovens 5. Sinfonie?

Kuronami
Fragesteller

Nein ^^ trotzdem danke

Vielleicht der 1. Satz der 5. Symphonie von Beethoven. Aber er war älter als 18, als er sie schrieb.

Kuronami
Fragesteller

Nein, das meine ich nicht :)

geronimobosch  26.05.2015, 15:28
@Kuronami

Ich habe gerade gesehen, dass Vollchaot etwas schneller war als ich. Das muss sich überschnitten haben. Aber war ja leider die falsche Antwort. Ansonsten wären ein bisschen mehr Details nicht schlecht. Weißt Du die Noten so ungefähr oder wo Du es gehört hast oder nähere Informationen zu dem Komponisten und seinem Werk?

Die 4 Jahreszeiten von Vivaldi?

Der Fliegende Holländer, Ouvertüre von Richard Wagner. Aber der war sicher älter als 18.

Toccata and Fugue in D-Minor for Organ von Johann Sebastian Bach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung