Klassiker?

1 Antwort

Wie wäre es mit dem Buch The Picture of Dorian Grey oder to kill a Mockingbird. Beide Bücher sind nicht zu schwer zu lesen und auch sehr gut. Natürlich ist Sherlock Holmes auch ein sehr empfehlenswerter Klassiker.

Du kannst auch unter diesem Link stöbern:

https://www.lovelybooks.de/buecher/literatur/Englische-Literatur-Klassiker-999066048/

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Makisama  27.08.2023, 17:21

Ich denke wenn du die Harry Potter Bücher auf englisch liest kannst du nichts falsch machen :)