Klassenliste wo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile nicht mehr aufgrund des Datenschutzes. Du bekommst die Listen im Sekretariat bzw. sie liegen im Lehrerzimmer. Vorausgesetzt natürlich, du bist eine Lehrkraft. Schüler haben keine Berechtigung.

Nora000
Fragesteller

Ah okay aber danke sonst hätte ich ein Klassenbuch geklaut

WECoyote  07.04.2023, 19:30
@Nora000

Damit hättest du dir richtig viel Ärger eingehandelt.

Nora000
Fragesteller

Aber ich glaub es ist auf jeder Schule anders weil jemand anderes hat geschrieben dass man die Klassenlisten im Klassenbuch findet

WECoyote  07.04.2023, 19:32
@Nora000

Kann sein, nur müssten die Regeln des Datenschutzes überall gleich sein. Wenn die Listen im Klassenbuch sind, bekommt die Schule tierischen Ärger.