Klassenkameraden schreiben die ganzezeit ab?

6 Antworten

Weißt ja nicht was die für ein Grund haben, vielleicht ist der Stress zuhause hoch oder anderes. Aber man kann es den Leuten andeuten und dann irgendwie so machen das sie lernen und davon weg kommen aber nicht sofort sagen. Meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

machs doch auch und gute Zebsurn sin ja wichtich

Wenn ihr Angst habt,,dass das gepetzt ist- ihr es ungerecht findet- aber nicht posaunen möchtet,, würde ich mal mit der Lehrerin unter 4 Augen sprechen.Ob ihr euch dann wohler fühlt?...

Es gibt immer Leute die abschreiben oder spicken und man verrät keine Klassenkameraden. Wenn Du es nicht nötig hast abzuschreiben dann ist das für Dich doch durchaus positiv.

Das ist doch egal. Irgendwann wenn du arbeiten wirst, wirst du leute kennenlernen die nichts tun aber mehr Anerkennung/gehalt bekommen. Das in deiner schule ist kein wettbewerb. Lass die einfach machen.