Klassengruppe Verlassen?

2 Antworten

Gibt es denn keine Person, die dich über Vertretungen und Entfälle extern informieren könnte? Dann würd ich das mit dieser Person absprechen und ihr deine Situation schildern

„Hey, ich glaube, du hast schon bemerkt, dass ich in unsere Gruppe ziemlich fies beleidigt werde, deswegen würde ich gern aussteigen - wär das denn ein Problem für dich, wenn du mir vor Vertretungen kurz Bescheid geben könntest?“

Falls nicht: Stumm die Gruppe und guck nur ab und zu rein, damit du im Ernstfall siehst, was ansteht.

XXsadXX  23.09.2023, 01:51

Entfälle findet man im Normalfall nicht nur in der klassengruppe

einfach auf untisds oder irgendwo anders gucken verllass einfach die gruppe