Klassenfarht1

9 Antworten

in Folie verpacken und runterschlucken, am nächsten Tag haste wieder Zugriff darauf (sofern sich keine verkantet). :D

Zigaretten verstecken(irgendwo draussen) Taschen durchsuchen lassen,die Kippen danach wieder aufnehmen.

Wenn sie nur die Taschen und den Koffer durchsuchen :

-Ins Hosen bein -In die Boxershorts -oder auch ganz gut in eine offene Chips packung (da muss die schachtel aber zu sein) !! weil die Zigaretten sonst voller fett sind und du sie nicht mehr rauchen kannst

Wenn sie nur Den Koffer durchsuchen:

-Einfach in die Jacken Tasche Hosen Tasche o.ä (ich empfehle die oberen möglichkeiten da ich denke das du weißt was sie durchsuchen aber das mit der Boxer und dem Hosen bein sind eig ganz gut ! )

LiiMiiTzZ  09.08.2012, 18:50

Oh ich sehe gerade ich bin ein bisschen Spät :-P

Ich weis jetzt nicht ob''s schon zu spät ist. Ich bin auch Raucherin der 9. Klasse & Ich zieh mir sone Omaschlüppa an & mach die dazwischen. Weil sie dürfen dich nicht ausziehen. Nichtmal mit Einverständnis der Eltern. Das ist Verletzung der Persönlichkeitsrechte.

mach dir keine Platte, deine Lehrerin darf dich nicht durchsuchen. Also rein in die Jacke und beim rauchen nicht erwischen lassen... alles schick. und selbst wenn se dich erwischt läßte die dinger verschwinden und dann kann die dir garnichts...