Klassenfahrt?

Levin14233  30.01.2024, 16:17

Und bei dir

VInc123455
Fragesteller

Ehrlich gesagt nur ne kleine Runde wop aber nix krasses so halt eher klassisch bisschen küssen und so

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich alles was man sich vorstellen kann

VInc123455
Fragesteller

Danke

Bin in der Nacht allein rausgeschlichen und eine kleine Wanderung unternommen. Dann habe ich mich im Wald auf einen Baumstumpf gesetzt und (das einzige mal, dass ich es jemals gemacht habe) eine Flasche Jägermeister auf es getrunken.

Diese Klassenfahrt war ziemlich Nervenaufreibend für mich. Wurde von der ganzen Klasse gemobbt und dann auch einmal aus dem Zimmer ausgesperrt und musste die Nacht auf dem (kalten) Flur verbringen. Die Handys durften wir nicht mitnehmen und mit den Lehrern wollte ich nicht sprechen.

Abends zu einem Liveauftritt von meinem damaligen Lieblingsrapper abgehauen, das Drama danach war groß, es war es trotzdem wert.

W, damals 18

VInc123455
Fragesteller

Strong

Zu viert gemeinsam im Zimmer geschlafen

Das krasseste war glaub ich das ich mit nem Kumpel unter der Dusche gewichst hab ( machen das öfter zusammen)

Sonst auch mal Penisvergleiche gemacht

M15

VInc123455
Fragesteller

Top danke