Blowjob auf Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 19%
Nur von einer(bitte 1 oder 2 dazuschreiben) 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Story erinnert mich sehr an mein erstes Mal. Das war auch auf einer Busfahrt, allerdings auf einer ziemlich langen ins Ausland. Wir hatten es uns auf der Rückbank gemütlich gemacht und unter einer Decke versteckt, dass die anderen nichts mitbekommen haben (hofften wir zumindest) und als es nachts dunkel wurde, haben wir es tatsächlich ausgenutzt. War alles ein bisschen ungeplant und von daher auch nicht perfekt vorbereitet, aber irgendwie eine sehr geile Erinnerung … ist allerdings inzwischen schon eine lange Zeit her…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 00:39

Hahaaha cool wir sind auch im Ausland, wir sind in England

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 00:40

Aber jetzt wo es ernster geworden ist fühle ich mich irgendwie nicht mehr so richtig bereit dafür

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 00:41

Ich würde nicht sagen Angst, aber auf jeden Fall ist da so eine Ungewissheit...

lrskoeln  07.03.2024, 00:44
@Inkognito-Fragesteller

Sei einfach entspannt.

also, wenn du nicht willst, kannst du natürlich alles ablehnen, aber ich glaube, ich würde mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen…

lrskoeln  17.03.2024, 15:45

Danke für den ⭐️!

Ja

Versuch sie beide ranzunehmen.

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 07:05

Ja nach ich

Ja

Ich denke schon musst auch Andeutungen machen und dann eigentlich relativ Safe genieß es.drücke dir die Daumen schreib Mal in geklappt hat.

Ja

Die Chancen stehen zumindest bei dem 2. Mädchen ganz gut, wenn sie dich schon so intim gestreichelt hat.

Viel Glück.

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 04:19

Weryyoo danke

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 04:44

Ich mein die eine hat sich bei mir mit nem Herz eingespeichert und die andere bei ihr auf dem Handy mit nem Herz

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 04:45

Ja man das wird so geil

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 04:45

Wortwörtlich

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 04:47

Soll ich dir ne FA schicken?

Typisch Mann, denkt nur an sich. Die Mädels wollen offensichtlich was. Aber bestimmt nicht nur dich zu befriedigen. Ich glaube eher sie möchten auch ihre Bedürfnisse befriedigt wissen.

Wahrscheinlich geht da eh nichts mehr, da du ja nicht auf ihr tun angesprungen bist.

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 06:25

Doch bin ich. Du meinst wahrscheinlich die Situation im Bus, und ja, da hab ich dann auch mitgemacht. Und das mit Typisch Männer solltest du besser lassen weil ich glaube ich bin nicht der einzige der sich dadurch ein bisschen provoziert fühlt. Was hat jetzt der Rest der Männer damit zu tun ob ich mit 2 Mädchen Oralverkehr habe?

KathKath98  05.03.2024, 06:34
@Inkognito-Fragesteller

Ich fände es nicht schlecht, wenn sich dadurch auch andere Männer angesprochen fühlen. Vielleicht überdenkt der eine oder andere dann sein handeln.

Es wird oft erwartet, dass wir Frauen geben. Warum nicht die Frage, "lassen sich die beiden auf Klassenfahrt lecken". Sorum habe ich es noch von keinem Mann gehört.

RS0408  05.03.2024, 14:16
@KathKath98

Bist echt sexistisch und das als Teil des Geschlechts das sich für Gleichberechtigung einsetzt. Deine Aussage ergibt keinen Sinn, ich kann auch sagen ja "Frauen wollen alle das man ihnen ihr Essen und ihre Kleidung kauft nur weil man die Verpflichtung als Mann trägt." Dann würden ganz viele kommen und sagen ja es gibt Ausnahmen, ich sag dann "Ja wollte mal drauf aufmerksam machen.🤷‍♂️"Das einzige was ich deiner Antwort entziehen kann is, dass du echt verachtend bist was Männer angeht. Dein Zukünftiger tut mir leid, denn vertrau mir wenn ein Mann der bisschen Respekt vor sich selber besitzt das liest würd er ganz schnell rennen. Arbeite bisschen an deiner Ausdrucksweise.😉

KathKath98  05.03.2024, 14:26
@RS0408

Hä, was willst damit sagen? Deinen Vergleich verstehe ich nicht. Willst du sagen, wir Frauen seinen verpflichtet euch einen zu blasen? Ist das nicht eher sexistisch?

RS0408  05.03.2024, 15:31
@KathKath98

Hahaha nein, der Vergleich ist im Kontext zu deinem gleich, nicht alle Männer sind gleich das musste checken.

KathKath98  05.03.2024, 16:07
@RS0408

Du schreibst der Mann trägt die Verpflichtung Frauen Kleidung zu kaufen. Wie steht das denn im Kontext zu meiner Antwort?

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 21:08
@RS0408

Dass hab ich nucht gesagt

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 07:05

Boah weißt du was, ich glaube ich lass es einfach

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 07:13

Ich finde es halt echt gemein weil du nicht 0,001% von allen Männern der Eelt kennst und trotzdem so etwas sagst. Nicht jeder ist so. Außerdem meinten sie heute schon dass die mit sowad kein Problem haben. Also ist doch alles in Ordnung. Wenn es ihnen gefällt ist doch alles schön, oder?

KathKath98  05.03.2024, 14:28
@Inkognito-Fragesteller

Da haben wir es doch wieder. Frage sie doch das nächste Mal nicht ob sie ein Problem mit irgendetwas haben was sie für dich tun können, sondern frag sie mal was du für sie tun kannst.

gino34486  23.03.2024, 14:46

Geben und Nehmen )))