Klassenarbeit vor den Ferien

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie darf.
Der Sohn meiner Nachbarin besucht die 7. Klasse, und seit der 1. Klasse sind Lieblingstermine der letzte Tag vor den Sommer-, Herbst-, Weihnachts- oder Osterferien,
Aber man kann das auch positiv sehen: als Schüler geht man unbelastet in die Ferien und muss nicht immer an die Klassenarbeiten denken, die gleich nach den Ferien geschrieben werden und für die man lernen muss (während die Lehrer anstelle von Ferien korrigieren müssen ;-)).
Viel Erfolg bei Deiner Deutscharbeit.

Sidroga  12.01.2012, 12:24

Danke für die HA!

Warum soll sie das nicht dürfen?

Ist das ein Klassenarbeitsfreier Feiertag? Nö. Also viel Spass damit.

Kla darf sie das. Sie hat bestimmt schon ihren Grund vorallem weil die Zeugnisse auch immer näher rücken.

warum sollte sie das nicht duerfen ????

sie darf !

ausserdem habt ihr nach den ferien sowieso alles vergessen....

ja darf sie! Ist vielleicht nicht die nette Art vor Weihnachten aber der Stoff muss ja abgearbeitet werden!