Klasse findet mich komisch, ganz besonders die Mädchen, warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du was willst musst du auf was dafür tun.

Zeige Interesse, bring dich ein, geh offen auf die anderen zu, mach Vorschläge, frage was am Wochenende so abgeht etc.

Denn von nichts, kommt nichts.

Das gilt fürs ganze Leben. Nur passiv zu warten bis jemand sich erbarmt und sich deiner annimmt, tja da kannst du lange warte außer du hast enormes Glück.

Alles Gute noch!

MotorsportFanxD
Fragesteller

Ja, aber ich kann niemanden Fragen, was am Wochenende abgeht, ich weiß genau, dass sie nicht wirklich Bock auf mich haben. Ich bin einfach schon wieder da reingeraten :/

0815wargestern  17.10.2016, 18:27
@MotorsportFanxD

Schon klar, aber aufgeben ist nicht. Einfach weiter machen, sonst bleibst du immer in dem Eck stehen. Irgendwann werden sie dich aufnehmen, einladen etc. Das Schuljahr ist ja noch jung. Kopf hoch.

0815wargestern  18.10.2016, 13:53
@MotorsportFanxD

Das sehe ich anders. Du kannst überraschen und den Menschen zeigen das sie falsch mit ihrer Einschätzung lagen. Aber es ist natürlich einfacher den Kopf in den Sand zu stecken, da geb ich dir recht. Die Frage ist, was willst du? Danach solltest du dann auch handeln.

MotorsportFanxD
Fragesteller
@0815wargestern

Ich weiß, was ich will. Ich weiß auch, was die anderen wollen. Nämlich anscheinend nicht wirklich viel von mir wissen. Also. Den Kopf in den Sand stecke ich bestimmt nicht, nur wenn man 4 Mal Leute nach einem Treffen fragt, und 4 Mal ne Absage kriegt, wird es immer schwerer und man traut sich niemanden mehr zu fragen...

Wir haben aich nen neuen in der klasse, am anfang war es bei ihm genau gleich, du musst einfach anfangen mit den leuten ein gespräch aufzubaue. Am anfang nur mit ein paar bemerkungen und dann iwie. Ins gespräch kommen. Dann kannst du ja fragen was für hobbys sie haben und ob ihr euch einmal treffen könnt. Oder s

Wenn ihr whatsapp habt dann schreib doch bisschen mit deinen schulfreunden. Frag sie manchmal nach den hausaufgaben etc (obwohl du sie weißt) und versuch so, zuhause in kontakt zu bleiben. Wenn dich dann deine freunde besser kennen, kannst du ja die mal fragen ob die lust auf kino oder so hätten

MotorsportFanxD
Fragesteller

Ich habe halt keine richtigen Freunde. Das klingt so arm, dass es schon fast wieder witzig ist :|

Tebatibbas1234  17.10.2016, 18:35
@MotorsportFanxD

Hey bro, ich fühl mit dir xD Mein einziger und bester Freund ( wir haben uns JEDEN TAG getroffen, jeden tag 3 stunden telefoniert etc..) ist zu ner anderen Stadt umgezogen und jetzt habe ich hier niemanden... Ich frage meine Schulfreunde aber die haben entweder keine Zeit oder keine Lust etwas zu unternehmen. Dann bleibe ich immer alleine zuhause und langweile mich tot, vorallem jetzt in den Ferien. Würde eigentlich gerne mal was mit anderen unternehmen, die in genau der gleichen situation sind

kennst du das Gefühl das jemand in die Tür reinkommt den du , ohne ihn zu kennen , auf Anhieb sympatisch findest ?

kennst du das Gefühl das jemand in die Tür reinkommt den du ohne ihn zu kennen , auf Anhieb unsympatisch findest..?

wahrscheinlich gehörst du zu den letzt genannten !

Einfach mal mit den Schulfreunden, wie du sie nennst, verabreden und mal zusammen Zocken oder so. Wenn keiner auf dich zugeht dann muss man eben selbst ran. Das ist leider so. :)

MotorsportFanxD
Fragesteller

Ich kann mich aber eben nicht verabreden...sie wollen privat nichts mit mir zu tun haben

MissMapel  17.10.2016, 18:39

Wer sagt das? Einfach nett fragen und abwarten was sie antworten. Mehr als nein sagen können si ja nicht.

MotorsportFanxD
Fragesteller
@MissMapel

Das sagen die Absagen, die ich schon bekommen habe, inklusive dummer Ausreden.

MissMapel  18.10.2016, 10:54

Wenn du dich mit einem Kumpel über irgend ein Theam unterhältst, sagen wir mal übers Gamen, dann kannst du einfach mal spontan fragen, ob er bock hat mal mit dir zu zocken. Spontanität schätzen viele. Versuchen schadet ja nie

MotorsportFanxD
Fragesteller
@MissMapel

ICH HABE KEINEN....zumindest keinen, mit dem ich sozial wirklich viel zu tun habe.