Klarna Vertrag unterschreiben?

2 Antworten

Ich habe den Vertrag damals per Post bekommen.. Warte einfach mal ein paar Tage ab... :)

stunc
Fragesteller

Dankeschön

Wenn du auf Raten zahlen willst, dann ist das ein Kredit. Du solltest dazu eigentlich einen spezifischen Vertrag erhalten haben, vielleicht eher als pdf per Mail

stunc
Fragesteller

genau habe eine pdf bekommen da steht als Überschrift das es nur eine Information ist und da gibt es auch keine Zeile in der mein Name und meine Unterschrift hin muss. Das ist jedoch die einzige pdf die ich erhalten habe