Klarna Ratenzahlung? Reroute Anmelden?

2 Antworten

Eine Rückgabe läuft ausschließlich über eBay ab und ist nur bei gewerblichen Verkäufern möglich.

Logg Dich bitte über einen Browser, nicht über die unbrauchbare App! in Deinen eBay-Account ein, wähl den Artikel aus und geh im Dropdown-Menü auf Diesen Artikel zurückgeben.

Und er Rest ist dann selbsterklärend.

Da it hat ja Klarna erst mal nichts zu tun. Das müsst ihr mit dem Verkäufer auf ebay klären (ob es hier überhaupt eine Rückgaberecht gibt). Nimmt er das Gerät zurück, dann storniert er den Zahlungsauftrag bei Klarna.