Klarna kontozugriff verweigert?

Rubezahl2000  13.05.2024, 18:44

Bist du volljährig?

user577888836
Fragesteller

Ja aber ich glaub ich hab das konto vor längerer zeit gemacht wo ich noch 17 war

Rubezahl2000  13.05.2024, 18:55

Also Geburtsdatum gefälscht (Strafbar gemäß §269 StGB)?
Dann muss man damit rechnen, dass man irgendwann erwischt werden kann und dass dann die entsprechenden Konsequenzen folgen.

user577888836
Fragesteller

ich habe den account damals erstellt aber nie benutzt. Ich habe die app sogar gelöscht und erst wieder runtergeladen als ich 18 wurde und ein bankkonto bekam.

1 Antwort

ich habe den account damals erstellt aber nie benutzt. Ich habe die app sogar gelöscht und erst wieder runtergeladen als ich 18 wurde und ein bankkonto bekam.

Trotzdem wurde der Account mit 17 erstellt, und nur durch die Löschung der App wird der Account nicht gelöscht.

Wende Dich vertrauensvoll an den Kundendienst von Klarna.

user577888836
Fragesteller

was soll ich jetzt machen die haben gesagt lösch die app lad sie nochmal runter und starte dein iphone neu. Nichts funktioniert

einandereruser  14.05.2024, 06:15
@user577888836

Da weiß ich wieder, warum ich diesen Zahlungsdienst nicht nutze.
Es gibt PayPal, Kreditkarten, Debit Visakarten mit denen Du überall im Netz bezahlen kannst.