Klarna?

4 Antworten

Kontaktiere den Support und kläre das mit denen.

Sieh dir mal dein E-Mails an!

Klarna hat dir garantiert eine Zahlungsaufforderung geschickt. Du kannst aber auch einfach auf die Seite von Klarna gehen. Und wenn du "Klarna Kundenservice" googlest, wird dir ebenfalls geholfen.

Das du deine Schulden nicht bezahlen kannst, weil dein Account vorübergehen oder ganz gesperrt wurde, halte ich für eine reine Schutzbehauptung.

In deinem eigenen Interesse solltest du die Sache möglichst schnell regeln. Es wird nicht lange dauern, dann kommen Inkasso-Kosten hinzu.

Fakt ist: Das Geschäftsmodell von Klarna ist die Finanzierung von Ratenzahlungen.

Kleinere Raten = Längere Laufzeiten = Höherer Gewinn

Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass du einfach mal vergessen hast, eine Rechnung zu bezahlen.

Das kann passieren. Dann gibt es in der Regel eine freundliche Erinnerung und die Sache ist in Ordnung.

Und den Kundendienst zu kontaktieren ist jetzt keine Option?

Oder hast du gehofft, dass sich von denen hier einer herum treibt?

Kannst du keine Mail direkt an Klarna schicken mit der Bitte, dieses Problem zu lösen?