Klamotten Retoure?

1 Antwort

Hallo,

Retouren Bedingungen findest Du immer in den AGB/FAQs der jeweiligen Shops

H&M

https://www2.hm.com/de_de/customer-service/returns.html

Zara

Für Rückgaben an einer Lieferstelle erhalten Sie so viele Retourenetiketten wie Pakete, die Sie für die Rücksendung angemeldet haben, per E-Mail.

Wie alt bist Du, dass Du das nicht weißt?

FragenHagel007
Fragesteller

Also bin 18 aber möchte halt wissen wo man die KAUFEN kann, da ich mich die ganze zeit frage wo die ganzen Leute im Internet etc die herbekommen!?

Margita1881  24.06.2023, 13:17
@FragenHagel007

Die Retouren Etiketten werden nicht gekauft, sondern von den Händlern zur Verfügung gestellt.

Das handhabt jeder Händler anders; deshalb solltest Du immer die AGB/FAQs lesen

Beispiel C&A

https://www.c-and-a.com/de/de/shop

  1. ganz runter scrollen
  2. bei Hilfe
  3. Rücksendung anklicken, dort steht alles

Bei allen Shops findest diese RücksendeBedingungen immer ganz am Ende der Homepage

lilatrudi  24.06.2023, 14:27
Retouren Bedingungen findest Du immer in den AGB/FAQs der jeweiligen Shops

Du hast anscheinend die Frage nicht verstanden. Der FS möchte Sachen kaufen, die an die Firmen retourniert wurden. Vermutlich um sie im eigenen Geschäft wieder zu verkaufen.