KKann man Volteren schmerzgel auf Sonnenbrand machen?

8 Antworten

Hallo :)

Würde ich dir nicht empfehlen.

Ein Sonnenbrand ist war eine Entzündung, aber voltaren reizt oft mehr.

Was ich dir raten kann ist mehrmals kühlen Quark drauf zu machen.

Hatte auch einen extremen Sonnenbrand mit Quark habe ich den in 2 Tagen in den Griff bekommen :)

liebe Grüße :)

Buttermilch oder Zitrone (auch wenns keiner glaubt). Zitrone brennt nicht und hilft wunderbar. Voltaren ist das Verkehrteste, was Du machen kannst, also bitte nicht dafür benutzen.

Man kann, aber das ist schlecht für die Haut und verschlimmert noch eher den Sonnenbrand. Lege dich auf ein mit Quark belegtes Handtuch

Kann man machen. Bin aber nicht sicher ob das wirkt.

Also zu dem gel kann ich keine Angabe machen aber die Antworten mit dem Quark würde ich hinfortweisen da das noch wesentlich größere Schmerzen und Qualen hervorruft

Das schlimmste was ich je gemacht hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung