KIZ, Böse Onkelz Nazis?

19 Antworten

wenn ich mir die Autos der Fans und die Leute die dann da aussteigen ansehe denk ich :

Ja leider.... Die streitens nur ab weil sie nicht auf die Indexliste wollen.

Ich verabscheue die Band ....

judofrosch  29.08.2009, 14:56

aber was kann eine gruppe denn für ihre fans? es gibt einen türkischen mitbürger (serda sumunju oder so, wirklich schwiriger name), der liest immer (hat zumindest) aus mein kampf und baut darauf ein programm auf (mischung aus comic und tatsachen, sehr intressant, sehr zu empfehlen) und dort sind auch öffter nazis drin um aktion zu machen (wiegesagt kp ob es den noch gibt), deswegen ist der doch kein nazi?

LadyCullen  01.12.2009, 19:30

Du spinnst ja komplett!

VaniVanilla  12.09.2010, 18:11

KIZ hat auch viele Fans in der Punkgemeinde.Wie kommt ihr überhaupt drauf, dass sie rechts sind ?

Ist vlt. irgendjemanden von euch schon auf die Idee gekommen, dass KIZ nur provozieren wollen. Sie sind auf keinen Fall Nazis.Ich kenne zumindest keine nationalsozialistische Band in der ein Schwarzer dabei ist. Warum sollten sie wenn sie Nazis sind zu Demos wie nazifrei aufrufen? Wer glaubt das KIZ Nazis sind sollte mal den Song Straight outa Kärnten hören. Und für die nicht so hellen der Song ist ironisch gemeint.

völliger schwachsinn das k.i.z. nazis sein sollen,

denn wenn man mal ein bisschen informiert ist sind nazis gegen die vermischung von verschiedenen nationalitäten/gesellschaften/religionen

und da die gruppe aus verschiedenen nationalitäten besteht ist das völliger blödsinn

Nee, die sind doch GEGEN nazis. wie gesagt, sie wollen nur aufregen und provozieren.