Kitzelattacke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal, dich von einer Person deines Vertrauens, dich richtig durchkitzeln zu lassen. Manchmal "härtet" das ab. Und wenn das funktioniert, dann würden sie dumm schauen, wenn du bei der nächsten Attacke ganz cool bleibst.

rammbock
Fragesteller

ok ich werds versuchen THX:)

itsAgirl  02.11.2011, 02:13
@MikeMolto

das macht mein freund immer mit mir und das intensiviert das Gefühl nur

Am besten immer ein wenig in die Seiten vom Bauch piksen und dann aufhören und wenn das jenige dann nicht aufpasst und nicht mehr damit rechnen einfach auf die Person draufschmeißen und extrem "stark" und dann wieder schwach und wieder stärker kitzeln. Das ist besonders mies ;D

Wenn man bewusst auf Kitzeln wartet funktioniert das nicht unbedingt. Also schreckkitzeln ist da besser.

rammbock
Fragesteller

ok danke

Du mußt Dich Fesseln und dann richtig Auskitzeln lassen, das härtet dann ab. Aber mit einmal ist das dann auch nicht getan, Du mußt Dich dann auch mehrmals richtig lange Durchkitzeln lassen.