Kita schriftliche Absage

3 Antworten

da kannst du auch anrufen das sie dein kind aus der liste nehmen sollen.

faraway86
Fragesteller

ich habe schon unterschrieben.... deswegen muss ich schriftlich absagen

Samila  16.04.2013, 11:22
@faraway86

sehr geehrte frau/herr xyz,

ich möchte sie bitten mein/e sohn/tochter (name geburtsdatum) aus der aufnahmeliste zu streichen da er/sie ab august 2013 einen kindergartenplatz in einer anderen einrichtung bekommen hat.

mfg du

so in etwa......

da muss nichts besonderes hin, hauptsache sie haben was zum abheften

Achso, ich sage ab, weil ich ne andere, bessere Kita gefunden habe... die würden mein Kind auch sofort nehmen und nicht erst nächstes Jahr

Was willst du ihnen sinngemäss mitteilen ?

faraway86
Fragesteller

na dass ich den platz nicht mehr brauche...

Eleganza  16.04.2013, 11:23
@faraway86

Guten Tag, hiermit teile ich Ihnen mit das ich den Kitaplatz nicht mehr brauche .mfg. Da muss man ja keinen Roman schreiben ;)