Kistensortierung in 7 days to die?

2 Antworten

Mach so wie es für dich angenehmer ist. Ich würde erst mal für den Anfang alles in eine werfen. Aber wie gesagt mach so wie es für dich besser ist. Wenn du für alles eine eigene Kiste hast dann ist es übersichtlicher und findest schneller das was du brauchst wenn du viel Zeug hast. Wenn du alles in eine machst musst du nicht so viele Kisten bauen jenachdem. Überleg am besten was die vor und Nachteile sind und mach das für dich beste.

Ich würde für alles eine extra Kiste nehmen. Aber ich bin auch n Ordnungsfanatiker was das angeht.