kissanime.ru virenfrei?

6 Antworten

Die Serie gibts legal auf Anime on Demand.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
TheSenat  18.04.2020, 13:50

Das Problem bei solchen Vorschlägen ist allerdings das der Großteil der Leuten kein Interesse hat Geld für solche streaming Plattformen zu investieren.

Nychthemeron  18.04.2020, 13:51
@TheSenat

Joa, dann nicht mein Problem. Würde man die legalen Methoden nutzen (insofern sie existieren), müsste man sich sowas nicht fragen.

Da die Seite illegal ist, kann man es nie wissen, aber es kann sein.

Ansonsten kannst du die 4. Staffel (teilweise) kostenlos und legal auf Anime on Demand streamen.

Es ist ganz selten das eine Seite Viren indirekt auf dein PC/Handy überträgt. Wahrscheinlicher ist es das die Seite nicht gerade sehr legal ist. (RU) bedeutet Russia/Russland, das heißt das es eine Russische Seite ist. (Nur als Information)

Nychthemeron  18.04.2020, 13:52

Es wird einfach eine Domain genommen, die weniger Probleme bereitet.^^ .to einer bekannten illegalen Seite is auch die Domain von Togo.

Auf my hero junkies (ist Virenfrei)

Woher ich das weiß:Hobby

auf burningseries co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung