Kirschkerne gefährlich?

8 Antworten

Sind nur dann Gesundheitsschädlich, wenn man sie zerkaut/zerkleinert isst und in hohen Mengen wegen der Blausäure. Unzerkaut kein Problem, höchstens beim Stuhlgang sie wieder los zu werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Ja der kürper kann das nicht so leicjt verdauen wenn du sehr viele isst müsst dir wahrscheinlich der magen ausgepumpt werden

Die können gefährlich werden, da man schnell daran ersticken kann. Sie bleiben schnell in der Luftröhrenschnitt stecken. So hab ich es beigebracht bekommen, ich weiß aber nicht ob es stimmt.

wenn die im blinddarm sich ablagern, kann es gefährlich werden.

Wenn du sterben willst ....

überlege kurz erstmal. Ich weiss war nicht die Frage.
Und dann denk nach. Willst du nicht sterben? (Im körperlichen?)
dann sei nicht zu faul und nimm liber mehr raus als du musst.

gruss fuss

softedges
Fragesteller

nein, ich will nicht sterben. mich hat nur interessiert, ob man am konsum vieler kirschkerne sterben kann