Kirchenkonzert - kein Eintritt / Spenden erbeten - wieviel gibt man?

5 Antworten

Je nach dem was man geboten bekommt und wie dick der Geldbeutel ist... Ich würde sagen zwischen 0-20 Euro pro Person dürfte passen.

Je nach Dauer und dem was du dir leisten kannst zwischen 5€ bis 10€ Wenn du möchtest ist auch mehr drin! Wenn du dir das aber nicht leisten kannst dann sind auch ein oder Zwei Euro ok

das kann jeder selbst entscheiden, wieviel es wert ist oder wenn amn weiss für was gespendet wird, mit wieviel man die aktion unterstützen möchte

Hängt von Deinem Geldbeutel ab. In der Regel 2-5 Euro.

Ich würde so 5 Euro geben. Das sollte angemessen sein