kingston fury renegade ddr4 128 gb (4x32GB ram) cl 16 mit ryzen 9 5900x docp amd asus rog strix b550-f gaming wifi ii bios einstellungen?

habe einen ryzen 9 5900x 128 gb ram welche mhz wird von der cpu maximal unterstützt

1 Antwort

Probiere mal die RAM-Geschwindigkeit auf 3000MHz zu setzen und schau, ob das Black-Screen-Problem weiterhin besteht. Manchmal mögen sich bestimmte Konfigurationen nicht. Wenn das klappt, kannst du die Einstellungen weiter anpassen. Sicherheitshalber vorherige BIOS-Einstellungen notieren, falls du zurück musst. Viel Erfolg und happy gaming! 🚀💻