kingdome come deliverance, persönliche truhe aber wo?

2 Antworten

Also deine persönliche Truhe hast du beim Müller Peschek. Da wo du startest nach dem Prolog direkt neben dem Bett. Und auf deine persönliche Truhe hast du bei jeder Taverne Zugriff wenn du dort übernachten solltest (also Zimmer mietest)

später wenn du n Pferd hast, hast erstmal etwas ausgesorgt mit dem Lagerplatz da die Pferde gut was tragen können. Und du kannst mit dem Skill Packesel auch noch zusätzliches an Gewicht tragen. Gibt´s mehrere Stufen.

Ich empfehle sowieso nicht zuviel mit rum zuschleppen da du irgendwann Probleme haben wirst zwecks deiner Ausrüstung die schon sehr viel an Gewicht mit sich bringt

Beim Mühler bin ich mir nicht sicher aber wenn du in einer Taverne bsp. in Sasau (die wo näher am Kloster ist) ein Zimmer mietest für eine Nacht (kostet 2 Groschen) kannst du da dann in der Truhe, die Sachen ablegen wo du nicht brauchst. Wenn du dann zum Müller gehst, die Truhe öffnest und du deine Sachen die du in der Taverne reingelegt hast findest ist dies eine deiner persönlichen Truhen.