Kindliche Vulva?

Wilhelm611  13.09.2021, 12:56

Seid ihr zusammen oder habt ihr euch z.B. beim FKK nackt gesehen, wenn er deine M. beurteilt?

Alina067
Fragesteller

Sind nicht zusammen aber hatten halt so was miteinander

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist das schlecht wenn sich da nicht viel entwickelt hat?

Genauso wie die Brüste unterschiedlich aussehen von Frau zu Frau, ist es auch beim Geschlecht so, das fängt bei der Behaarung an, manche haben wenig Haare, so dass man alles sehen kann, andere sind so dicht behaart, dass nan gar nichts sieht, das selbe gilt für die Spalte, bei manchen Frauen sieht sie rasiert total mädchenhaft aus wenn sie vor einem stehen würde, bei anderen kann die Klitoris raus kucken oder die inneren Schamlippen, mitunter auch beides.

Manche Frauen haben ne richtig große Klitoris, andere nicht.

Da lassen sich noch viel mehr Details nennen, aber im Endeffekt, jedes Geschlecht sieht etwas anders aus.

Schlecht ist es nicht, du bist wie du bist und wenn jemand meint es gefällt ihm nicht, hat er Pech gehabt.

Bis du aus der Pubertät raus bist kann sich durchaus noch was tun.

Mache dir erstmal bitte keine Sorgen! Entscheidend ist, wie du dich selbst fühlst! Die Genitalien wachsen noch, bei Jungs bis etwa zum 21. Lebensjahr, bei Mädchen ähnlich. Bei manchen Frauen sieht man später die inneren Schamlippen immer, bei anderen nicht ( außer im erregten Zustand)

Als Außenstehender sehe ich den Kommentar des Jungen völlig unangebracht und taktlos. Lass dich nicht beleidigen! Du wirst einen finden, der alles an dir liebt. Auch den richtigen zu finden gehört zur Entwicklung des Menschen. Die ersten Erfahrungen hast du damit schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt wohl nichts, was soviel schaden anrichten kann, wie ein unbedachter wertender spruch über die genitalien eines anderen menschen. der bekannteste spruch ist die beschwerde, der penis sei zu klein (löst hier ca 100.000 fragen pro jahr aus), platz zwei der hitliste ist, ob er beschnitten oder unbeschnitten zu sein hat, und wie man jetzt feststellt, geht es auch umgekehrt.

so wie sich unsere gesichter voneinander unterscheiden, unterscheiden wir uns auch in form und ausführung unserer genitalien. da kann man sich natürlich tausend verschiedene in pornos ansehen und dann entscheiden, welche man am besten findet, aber man sucht sich die partnerin oder den partner eigentlich nicht nach solchen äusserlichkeiten aus. ob das mädchen, was man kennenlernt, eine haarfarbe besitzt, die man mag, wird nicht der grund sein, sie zu daten, es kommt ja wohl eher darauf an, ob sie nett und vernünftig ist oder eine b+tch.

wenn er deine vulva gesehen hat, während er mit dir sex hatte, hätte er mal seinen mund halten sollen, und wenn er mit dir sonst nichts am hute hat, also beim fkk oder in der sauna, zeigt er nur, dass er keine ahnung hat, da sich das ganze da unten genauso verändert, wenn man lust hat, wie sein schwänzchen, dass im normalzustand auch nicht steif in die welt ragt.

du siehst so aus wie du aussiehst. andere sehen anders aus. der junge, der dich liebt, wird von deiner vulva begeistert sein - und andere spielen da keine rolle. bleib also cool und lass dir keinen quatsch einreden. der spruch war überflüssig und sollte wahrscheinlich nur den erfahrenen ihn interessanter machen - und das kannst du vergessen.

Da hat er offenbar komische Vorstellungen, wenn er meint, dass sich da jede Vulva gleich entwickeln würde.

Du solltest vorsichtig sein wem du deine Vulva zeigst, besonders wenn du Fotos verschickst.

Alina067
Fragesteller

Nein Fotos auf keinen Fall haha aber bringt ihm ja nix wenn ers gesehen hat ich wollte ja

Andrastor  13.09.2021, 14:31
@Alina067

Da würde ich dann sagen, dass er noch reichlich unreif und unerfahren ist und nicht wusste wie er darauf reagieren sollte 🤷🏻‍♂️

Ist erstmal nichts schlechtes, weil es unglaublich viele verschiedene Formen, Beschaffenheiten etc gibt. Manche Menschen stehen auf Typ A, andere auf Typ B usw.

Das mit dem woher er das weiß, ist natürlich etwas anderes. Erinnerungen aus dem Kindesalter? Man will natürlich nicht sofort irgendwas schlimmes hinein interpretieren.