Kindle-Bücher kaufen wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann inzwischen nur noch über den Browse oder am e-reader Bücher kaufen.

Ich kann dir auch die Bibel-app „YouVersion“ empfehlen falls du sie noch nicht kennst. Die ist sehr gut um zu lesen oder schnell etwas nachzuschlagen. Auch die Lesepläne sind einen Blick wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du versuchst evtl., das Buch über die Kindle-App zu kaufen? Das funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr - was aber nicht an Amazon, sondern an Google liegt, die die Bedingungen für ihren Play Store geändert haben. Wenn Du es zu Hause am PC auf der Homepage aufrufst, gibt es keine Probleme mit dem Kauf.