Kinderwagen aus Polen günstiger?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland gibt es Sicherheitsbestimmungen. Wie das in Polen aussieht, weiß ich nicht. Darüber solltest du dich vorher informieren.

mikael  02.07.2011, 17:24

Wenn man einen Kinderwagen aus Polen nimmt, können die Kinder besser mit Gefahren umgehen. ;-)))

Du musst dafür nicht extra nach Polen fahren, es gibt hier auch jede Menge Outlets für Kinderwagen mit Ausstellungsstücken oder B-Ware (wo teilweise nur die Anleitung fehlt). Solche Anbieter gibt es auch im Netz, beispielsweise http://www.outlet4minis.de/

viel günstiger nicht, aber einiges günstiger

Alles Gute und viel Spaß

In Polen ist alles günstiger, ob die Qualität besser ist... naja. Ob sich eine Fahrt lohnt lässt sich doch ausrechnen:

Preisersparnis - Fahrtkosten

Wenn Du bei der Rechnung Minus hast, lass es....

resaone  30.06.2011, 09:34

Kommt auch drauf wo wo man wohnt ....wenn du in Berlin oder Frankfurt oder wohnst rechnet es sich ....Wenn du aber in Köln wohnst dann nicht ,,,,

Ich wäre sehr vorsichtig. Wer weiß, ob bei einem Billigmodell nicht das Plastikzeug fürchterlich stinkt oder im schlimmsten Fall gesundheitsgefährdend für das Baby ist? Auch die Verarbeitung könnte schlecht sein.