Kindersicherung vom Mac umgehen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neustarten dann cmd+ s drücken mount -uw / rm /var/db/.AppleSetupDone reboot

alles nacheinander eingeben ( nach jedem Befehl enter) leertasten sind zu beachten

du kannst wenn du eine bestimmt im Internet öffnen möchtest hinter den link /login eingeben. Das funktioniert aber auch nur ein paar mal, da der Pc diese Sicherheitslücke nach ein paar versuchen erkennt und sie dann schließt.

Nein leider nicht, da musst du deinen Vater fragen ob er dir die entsperren kann. Sonst geht das nicht ohne Kennwort weil sonst die Kindersicherung ja nutzlos wäre! LG MaryJuli

Wenn man es umgehen könnte, wäre es eine schlechte Kindersicherung ;)

Frag deinen Vater, ob er dich freischaltet ;)

nein gibt es nicht und wenn es so wäre würde dir das keiner sagen hier