Kinderserie aus den 90 mit einer rattenpuppe?

1 Antwort

Hallo :)

War das vllt. "Vampy" auf RTL 2, "Bim Bam Bino" (Kabelkanal?) oder auch Theo aus dem ZDF, der auch Kindern über die Mattscheibe zum Geburtstag gratulierte?

Die drei fielen mir aus den 90ern ein.. Vampy war mMn eine Maus ----> fand ich echt lustig damals als Kind (bin ein 1990er Jahrgang). Der hat von ca. 1994 an bis ca. 2001 das RTL 2 Kinderprogramm aufgelockert, ehe man sich auf die Mangaschiene konzentrierte. Hier ist mal ein Video von einem typischen Vampy-Einspieler!

https://youtube.com/watch?v=37OG1f7icbQ

Hoffe ich konnte dir helfen :)