Kinderpunsch für Kinder verkaufen?

4 Antworten

Sicher, dass es wirklich Kinderpunsch war`?

Vielleicht hast dich vergriffen oder so.

Naja Kinderpunsch kauft man eigentlich nur zu Sylvester. Aber wenn da wirklich nichts drin ist, sollte man den dann auch verkaufen. Vielleicht hat die Verkäuferin sich auch vertat bzw getäuscht. Gibt halt genug Kinder die mit Alk Vergiftung im KH landen oder gar sterben.

Ich sage mal so, das war vielleicht etwas überzogen oder die Beste wusste es einfach nicht besser, aber rein von der Sache her vollkommen rechtens. Denn nur weil sie etwas verkaufen dürfen, bedeutet dies nicht, dass sie es auch müssen.

nein, aber jemand der den Unterschied zwischen alc freien und Alkoholischen Getränken nicht erkennt, und dabei im Verkauf dieser Produkte arbeitet, da hab ich dann schon ein bisschen Zweifel ...

Da war der Verkäufer wohl etwas übervorsichtig. Besser als keine Kontrollen, sage ich mal.