Kindergeld nach Abitur?

1 Antwort

Spätestens ab dem Monat in dem Du eine Ausbildung oder Studium beginnst würde wieder Anspruch bestehen, solange Du noch keine 25 bist.

Solltest dich bei der Agentur für Arbeit ausbildungssuchend melden, wenn Du auf der ernsthaften Suche nach einer Ausbildung oder Studium bist, dann kann unabhängig von diesen 4 Monaten Übergangszeit zwischen zwei Ausbildungsabschnitten Kindergeld bis längstens Vollendung des 25 Lebensjahres gezahlt werden.