Kindergarten Platz bekommen?hilft Jugendamt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich bei der Stelle, an die du den Antrag geschickt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Das Jugendamt hat damit nichts zu tun. Du musst dich an deine Stadt wenden. Da wo auch der Antrag für den Kita Platz eingereicht wurde. Vermutlich ist dieser Antrag damals nicht angekommen, weil viele Kitas bis heute teilweise nicht vernetzt sind und medientechnisch eher zurück.