Kinderfahrte?

Also wo man die Downloaden kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst Du überall ausdrucken. Ist ja keine gültige Fahrkarte und gilt nur in Verbindung mit dieser.

Ist eben ein kleines Benefit.

Maximilian Kietzmann
Fragesteller

Ja aber wo kann man die ausdrucken?

Wiesel1978  17.02.2022, 13:46
@Maximilian Kietzmann

An Deinem Drucker, bei Deinem Nachbarn, wenn Du freundlich fragst. Also überall, wo Du die Erlaubnis erhältst.

Verstehe die Frage nicht. Überall. Auf dem heimischen Tintenstrahl, oder meinetwegen auch bei dm, oder bei nem Freund, oder, oder, oder...

wenn dir die Bahn nicht mehr Antwortet war dasvielleicht nur eine Sonderaktion zeitlich begrenzt