Kinder-Schönheitswettbewerb in Deutschland?

11 Antworten

in Frankreich war es vor 2 Jahren noch möglich ist aber verboten worden.. kostet 30.000€ Strafe wenn man Kinder-Miss-Wahlen durchführt, in England wollten die es damals auch verbieten..glaube das ist inzwischen in der ganzen  EU verboten Kinder unter 16 zu prostituieren :)) zum Schutz der Kinder

dazu ...Wir sind eine russische Familie, im Gegensatz zu den deutschen "Frauen" legen wir Wert auf unser Aussehen.

evtl. nehmen die das mit dem Kinderschutz in Deinem Herkunfsststaat ja nicht ernst, schließlich boomt ja auch auf dem Heiratsmarkt die Anbiederung per Katalog in ehemaligen Sowjet-Republiken, die Käuflichkeit wird dort evtl.schon  früh gefördert. denn wer nichts auf dem Kasten hat , hat evtl.  aufgehübscht nee kl. Chance an den Mann gebracht zu werden..

Erkundige Dich in Deiner Heimat , unsere Frauen haben das nicht nötig sich über ihre Kinder etwas dazu zuverdienen!

Hier können aber Kinder bei Kinder/ Jugend musiziert , forscht, Talentschuppen ihre Leistungen unter Beweis stellen..  :))

solange deine Tochter das auch so "unglaublich gerne" will... und ich meine damit, dass sie das nicht nur sagt, weil sie dich nicht enttäuschen will...

waytoolate
Fragesteller

Sie will das sehr sogar ! :)

Huckebein  06.05.2015, 14:37
@waytoolate

Mit fünf will man noch alles, was die Mama einem schönfärberisch vorgaukelt.

Müttern wie dir sollte man das Sorgerecht entziehen

Woher ich das weiß:Recherche

⁸Ich habe einige Berichte darüber gesehen. Was da mit den Kindern gemacht wird ist schon Kindesmisshandlung. Diese Kinder werden von Wettbewerb zu Wettbewerb getrieben und wie erwachsene geschminkt ein Fest für Pädophile. Sie bekommen oft noch nicht mal richtig zu essen und sogar Energy Drinks. Es ist den Eltern sogar egal ob es den Kindern Sapß macht oder ob sie weinen. Sie sollten des Geldes wegen gewinnen wenn nicht kriegen sie ärgern Da werden völlig falsche Ideale vermittelt. Es kommt nur auf Schönheit an und die ist auch noch künstlich. Hier ist so was zum Wohl des Kindes nicht erlaubt. Auch ist die meiste Schminke mit sehr giftigen Stoffen hergestellt die zwar eigentlich verboten sind aber weil viel in China hergestellt wird kann das Verbot umgangen werden. Man stielt den Kindern ihre Kindheit.

Ich halte nichts davon. Lass doch dein Kind einfach nur Kind sein!Sie soll draußen spielen und herumtollen und nicht Termin für Termin nachjagen und dafür die Freizeit vergolden.

waytoolate
Fragesteller

So etwas mag sie nicht, und ich auch nicht. Ist ja auch eher was für Jungs :)

Weckerschreck  06.05.2015, 14:12
@waytoolate

was ist das denn für ein blödsinn! Mädchen spielen sehr wohl auch mal draußen, klar sie schmeißen sich nicht so sehr in den dreck wie jungs zum Beispiel beim torwart sein! Außerdem mit dem schönheitswahn müssen sie im teeniealter früh genug klar kommen! Und wer sagt dass deine Tochter dieses modeldasein in ein paar Jahren immer noch will und dann einfach nicht mehr rauskommt weil DU dich da so sehr verrannt hat?!

Vanilleeis2  07.05.2015, 13:44
@Weckerschreck

Klar spiele Mädchen auch draußen! Wir waren früher (bin w) viel draußen und haben sich auch dreckig gemacht - na und?? War noch eine geile Zeit, ich würd gern wieder mal Kind sein ;-) Und ausserdem wird dann das Mädchen im Schönhektswahn wahrscheinlich andere Kinder oder im späteren Leben andere Frauen moppen, nur weil sie nicht so schön sind, obwohl sie nix dafür können (sichtbare Krankheiten oder nur eine krumme Nase z.B.)