Kinder schlagen pro und kontra?

11 Antworten

Ich lese das so, dass Du gerne fremde Kinder mangels Disziplin und Anstand hauen möchtest? Nicht wie sonst die Mitkommentare die eigene Kinder. Das wäre ja fatal, da gibt es bessere Methoden der Erziehung.

Ich glaube, diesen Hintergedanken haben viele, wenn sie solche Kinder auf der Straße erleben, die sich schlimmer aufführen als jede Gang.

Aber nein, es ist verboten und würde auch nie erlaubt werden. Ich übernehme für fremde Kinder auch keine erzieherische Maßnahmen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Familie, Prügelstrafe)

Ruediger723  30.01.2021, 16:55

So habe ich gelernt folgsam zu sein! Hat gewirkt, bis zur nächsten Tracht halt....

Du kannst deine Kinder später schlagen dann bekommst sehr schnell einen Besuch vom Jugendamt und kannst deine Kinder bye bye sagen, weil man sie dir dann weg nimmt und das zu Recht ach ja und eine Anzeige wegen Körperverletzung wirst du dann auch noch bekommen. Ich hoffe wirklich das du niemals Kinder bekommst du hast nämlich keine verdient.

derechteherbert
Fragesteller

warum ich hab doch nur gefragt.
das wird man doch noch mal fragen dürfen!!

Jenny4407  21.05.2017, 02:44

Jeder normal denkende Menschen muss so eine Frage nicht stellen.

Pro: Garnix

Kontra: Alles.

auf jedenfall kontra!! Das kann ein trauma lösen und es ist nicht angenehm. Man sollte eine andere lösung finden, um ein Kind zu erziehen.