Kinder- Schokolade --- vegetarisch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was heißt schokolade von kinder? wächst an kindern schokolade? o0

falls du meinst die wird von kindern hergestellt, dann ist das eine andere ethische frage, welche nichts mit vegetarismus zu tun hat.

als vegetarier weiß ich zufällig dass da kein fleisch/fisch oder sowas drin is... als veganer wär die milch ein problem, und somit tabu.

Das heißt nicht Schokolade von Kinder, sondern Schokolade aus Kindern. (Evtl auch Kinderschokolade von Ferrero)

Natürlich kannst du die essen, oder siehst du da irgendwo Fleisch drin? Als Veganer sähe die Sache jedoch anders aus, denn in Schokolade ist Milch.

xXLampe123Xx  31.01.2017, 13:00

Emulgator ist in der Schokolade drin. Emulgator ist ein Stoff, welches genutzt wird um Stoffe die schwierig zu verbinden sind, zu verbinden. Emulgator sind Speisefette, das entweder aus tierischen oder pflanzlichem Fett entsteht

Wenn du Milch trinkst, dann darfst du.

AUFPASSEN!

Bei Kinderbons ist Schellack enthalten, dass sind die Ausscheidungen von Läusen und es sind selber auch noch Läuse darin verarbeitet! Wer mir nicht glaubt, sollte in Google mal Schellack eingeben!