Kind(7) sagt mir, dass sie mich liebt?

4 Antworten

Ach da kannst einfach sagen, "klar wenn Du goß bist heiraten wir" Es sind halt Kinder. ich war mit dem alter auch mal so und wollte meine Tante heiraten xD

Du glaubst doch nicht dass sowas lange anhält. Einfach bissel rumalbern mit der Sache, das verletzt niemanden.

ChineseAhri
Fragesteller

Na mal sehen XD

Ist doch schön, dass sie dich gerne hat. Heiraten ist wohl so ziemlich die innigste Verbindung, die Kinder kennen. Sag ihr doch einfach, dass sie warten muss, bis sie groß ist. Das verfliegt ja irgendwann von ganz alleine. 🙂

Sie ist eben noch klein und versteht nicht was eine Ehe oder eine Liebesbeziehung mit sich bringt. Wenn sie sagt: Ich liebe dich! Dann sagst du einfach: Du bist süß! Und wenn sie sagt: Wir heiraten später, ja? Dann sagst du: Wenn du dann immer noch möchtest 🤷‍♂️.

Ihre Kinder wissen kaum, was Ehe ist, ja, ja, Sie können tatsächlich mit „Ja“ antworten, wenn Sie 18 sind, und mit 18 haben sie vielleicht schon vergessen, dass sie das zu Ihnen gesagt hat.