Kind von der Schule abmelden per Email?

4 Antworten

Am besten fragst du bei der Schule nach, ob die dafür Formulare haben :) GLG

Hallo

da würde ich aber nochma bei der schule anrufen wie das procedre in solchen Fällen ist. Nachher wundern die sich wo das Kind geblieben ist, weil die Mail im Spam gelandet ist.

haben Sie denn gar kein persönliches Verhältnis zu den Lehrern Ihrer kinder? Wissen Sie nicht von wem (charakterlich) Ihre Kinder geschult werden?

lg

Harry

Geh doch einfach zur Schule. Die sollten dort entsprechende Formulare für dich haben...

Persönlich ist es besser.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral