Frage von illok, 318

Kind bekommt eine Erektion?

Ich bin gerade etwas verwirrt.. Bin gerade bei einer bekannten und pass auf Ihr 3 Jähriges Kind auf. Ich habe es auf den Schoß genommen und so getan als würde ich das Pferd sein. Plötzlich hat er sein kleinen Schniedel an mich gedrückt und sagt nochmal. Ich hab Ihn dann von mir weggedrückt und er Drückt sich die ganze Zeit gegen mein Bein und bewegt sich hin und her und das nach paar mal wegschieben von mir. Er hat nur eine Unterhose an weil es so warm ist und es sah wirklich so aus, als hätte er eine Erektion.

Antwort
von tWeuster, 224

Der Sexualtrieb des Menschen fängt mit 2 Jahren an. Da fangen Kinder an zu erkennen, dass es unterschiedliche Geschlechter gibt. Außerdem befummeln sie sich selbst. Das ist noch keine Selbstbefriedigung, sondern eher ein neugieriges Spielen.

Das Kind bei dir hat einfach ein schönes Gefühl bei einer Bewegung verspürt und wollte es weiter erleben.

Kommentar von GroupieNo1 ,

Die Triebe sind schon eher im Menschen. Vor einigen Jahren war es mittags sehr warm und wir hatten Besuch (2 Mädels beide erst 1,5) und einen Jungen etwas jünger. Sie durften im Plantschbecken nackt Baden. Eins von den Mädels wurde dann von der Mama abgehalten um Pipi zu machen und der kleine Knirps stand da und bekam tatsächlich eine Erektion

Antwort
von AlJoe, 200

Es gibt diverse Videos im Netz bei denen kleine Jungs Stofftiere richtig durchrammeln... Müsste also nichts ungewöhnliches sein:D

Antwort
von Ifosil, 167

Auch Kleinkinder können sowas bekommen, jedoch verstehen sie noch nicht warum. 

Antwort
von Phantom15, 182

Auch Kinder empfinden Lust, nur sie verbinden es mit nichts Sexuellem wie wir Erwachsene. Alles völlig unschuldig. Würde man das Kind deswegen schelten könnte es sein das es das als nicht gut empfindet und eine Art Schuldgefühle unterbewusst entwickelt. Auf keinem Fall dem Kind einreden das dass nichts gutes ist. Das ist nicht deine Aufgabe. Sieh oder akzeptiere es völlig neutral.


Kommentar von illok ,

Ich habe zu Ihm nichts gesagt oder geschimpft. Hab einfach irgendwie abgelenkt

Antwort
von Kimoki, 125

Das ist keine echte Erektion wie bei einem Erwachsenen, meistens passiert  das wenn die Blase voll ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community