Kind bei Vater leben?

2 Antworten

Du machst es richtig. Wenn dein Mann die Unterstützung seiner Familie hat, wird es ihr gut gehen und sie in liebevoller Umgebung aufwachsen.

Halte den Kontakt, der steht ihr zu. Auch wenn du sie nicht sehen möchtest oder weiter wegziehst, dann lass dich von deinem Mann über ihre Entwicklung informieren.

Irgendwann möchte sie dich vlt. sehen, was ihr gutes Recht ist.

Dir viel Kraft, auch wenn du sie vlt. nicht unbedingt gern bekommen hast, sie ist ein Teil von dir. Und sie hat einen Platz in deinem Herzen (ganz klein mag er sein).

Wenn das die Beste Lösung für das Kind ist, dann ist es doch gut.