Kim Possible hat keine Unterlippe?

 - (Gesundheit und Medizin, Filme und Serien, Serie)

5 Antworten

Die ist ja auch so klapperdürr gezeichnet daß nicht mal ein Rückrad in den Körper passen würde. Ist einfach der Zeichenstil vieler Seriern oder Filme. In sehr vielen Serien sind vor allem die Weiblichen Figuren so unnatürlich dünn daß es von so mancher Seite Kritik gibt. Auf dem Bild erkenne sich so was wie eine Unterlippe.

Studie: Klapperdürr im Zeichentrickland - Gesundheit ...

In der Perspektive , mit der das Bild gezeichnet wurde, wirkt auch eine normal große Unterlippe sehr klein .

Außerdem : Woran bitte haftet der Lippenstift ? Wenns keiner ist : Was ist unter dem Mund so stark durchblutet, daß es sich vom Teint abhebt ?

Lemmster241245  11.10.2018, 03:54

Hallo Halbrecht- ich glaube, Du verfehlst das eigentliche Thema: Wie kann ich Kigo mein Leben schenken? Oder war es Shim? Naja- Du weißt, was ich meine.

Doch, hat sie- nur wirkt die im Gegensatz zur Oberleippe eher klein.

du hast recht, ihre taile ist so dick wie ihr arm

pro ana zeichentrick!

werde petition starten, dass es verboten werden muss, weil es irreale vorstellungen bei kleinen mädchen weckt und sie in die magersucht treibt

Pit7889  18.06.2018, 00:43

Genau so wie die spitzen Brüste

Lemmster241245  11.10.2018, 03:56

Euch lästerSchwestern wird der Blitz beim.... treffen.

Und was ist mit den spitzen Brüsten?

Troloool
Fragesteller

Ähh, nun ja. Frag lieber Disney. D: